Ihr Suchergebnis für Christoph Daferner in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Christoph Daferner"

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 19. -22. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 72 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 596 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 185 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde elf Mal im Stadtgebiet ... mehr ... 22. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 16. April 2024

Dresden, Landeshauptstadt, Mal, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 193 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 60 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde einmal im Stadtgebiet ... mehr ... 17. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 3. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 211 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 57 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde drei Mal im Stadtgebiet ... mehr ... 4. April 2024

reviersport.de

Dabrowski bleibt bei Rot-Weiss Essen

Essen, Weiss, Dabrowski, Rot, Trainer, Dresden, Zwei, Dynamo, Topspiel, Christoph Zwei Tage vor dem Topspiel bei Dynamo Dresden hat Rot-Weiss Essen bestätigt, was RS schon berichtete. Christoph Dabrowski bleibt Trainer an der Hafenstraße. Der 45-jährige Fußballlehrer, der seit 2022 ... mehr ... 22. Februar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 1. Februar 2024

Dresden, Rettungsdienst, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt, Christoph Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 231 Mal alarmiert. In 64 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde einmal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 229 ... mehr ... 2. Februar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 31. Januar 2024

Dresden, Rettungsdienst, Januar, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 253 Mal alarmiert. In 81 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde dreimal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 223 ... mehr ... 1. Februar 2024

presseportal.de

Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 30. Januar 2024

Dresden, Rettungsdienst, Januar, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 222 Mal alarmiert. In 66 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde zweimal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 243 ... mehr ... 31. Januar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 24. Januar 2024

Dresden, Rettungsdienst, Januar, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 236 Mal alarmiert. In 72 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde einmal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 229 ... mehr ... 25. Januar 2024

saechsische.de

Kreis Görlitz: Kampf dem Speck

Kreis, Dafür, Görlitz, Firma, Escher, Leben, Innovationsmanager, Dresden, Kampf, Moderator Innovationsmanager Christoph Scholze, die Firma Lipotype aus Dresden und Moderator Peter Escher wollen die Einwohner im Kreis zu gesünderem Leben gewinnen. Dafür müssen Kilos purzeln. mehr ... 22. Januar 2024

presseportal.de

Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 10. Januar 2024

Dresden, Mal, Rettungsdienst, Januar, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 201 Mal alarmiert. In 66 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde zwei Mal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 235 ... mehr ... 11. Januar 2024

expand_less